Französische Küche - Kochkurs

Sonntag, 05.06.2022 12:00 bis 16:00 Kurkuma Kochschule Eimsbüttel

mouni_2-1-1_1
Kurkuma Kochschule

Dieser Abend ist inspiriert von der einfachen französischen Küche, der Brasserie. 

Schon beim Betreten einer französischen Brasserie hat man das Gefühl, die Zeit ist still gestanden. Anspruchsvoll und zugleich ungezwungen, schick, aber unprätentiös, laut und kultiviert – genau diese Gegensätze sind es, die eine Brasserie ausmachen. Doch man trifft sich hier nicht, weil es trés chic ist, sondern in erster Linie wegen des Essens.

In diesem Kochkurs lernst du einiger dieser köstlichen Gerichte kennen und das Schöne ist, du lernst sie selbst zu kochen. Ich zeige dir an diesem Abend sämtliche Kniffe und Tricks, um dir diese hervorragenden Gerichte selbst auf den Tisch zu zaubern und Dir und Deinen Lieben genussvolle Stunden zu bescheren.

Preis: 75 €

Der Preis pro Person beträgt 75 €. Darin inbegriffen sind alle Speisen des Abends, Wasser sowie alle Rezepte des Kochkurs, die den TeilnehmerInnen im Anschluss an den Kurs zugesendet werden.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 05.06.2022
12:00 bis 16:00 Uhr

Ortsinformationen

Kurkuma Kochschule Eimsbüttel
Methfesselstraße 28
20257 Hamburg - Eimsbüttel
Weitere Empfehlungen