Fotokurs Blaue Stunde

Samstag, 11.12.2021 16:00 bis 20:00 Treffpunkt: Kaffeemuseum Burg

https://www.fotoexperten24.de/

Nutze die Gunst der Blauen Stunde und kreiere einzigartige Bilder


Bilder die während der sogenannten Blauen Stunde fotografiert werden, haben einen einzigartigen Effekt. Du nutzt die Tageszeit aus, an dem die Farbe des Himmels von blau bis dunkelblau oder andersherum reicht. Dieser Kurs bietet dir damit Einblicke in einen neuen Bereich der Fotografie, welcher dich auf ein neues Level bringen wird.


Was du vom Fotokurs „Blaue Stunde“ erwarten kannst


Je nach geografischer Lage und Jahreszeit ist es gar nicht mal einfach die Gunst der Blauen Stunde auch optimal auszunutzen. In diesem Kurs lernst du folglich einige theoretische Grundlagen, ehe du dich praktisch ausprobieren wirst. Du wirst lernen, worauf es beim Fotografieren während der Blauen Stunde ankommt. Dabei werden auch insbesondere die Langzeitbelichtung und die Rolle eines Stativs intensiv betrachtet. Nach dem Kurs wirst du nicht nur die theoretischen Grundlagen zur Blauen Stunde beherrschen, sondern viel mehr auch Profi in der Praxis sein. Ein Bild von fahrenden Autos, deren Lichter du gekonnt einfängst, wird dabei nur ein Beispiel deines umfangreichen Bildrepertoires sein.


Dein Guide für die Blaue Stunde


Da das Fotografieren während der Blauen Stunde nicht einfach ist, wird dich unser Fotoguide optimal begleiten und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Er zeigt dir Tricks und gibt dir zahlreiche Tipps die Gunst der Blauen Stunde perfekt auszunutzen und dich persönlich weiterzuentwickeln.

Preis: 69 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 11.12.2021
16:00 bis 20:00 Uhr

Ortsinformationen

Treffpunkt: Kaffeemuseum Burg
St. Annenufer 2
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen