FLAMENCO PASIÓN - ROSAS NEGRAS

Mittwoch, 22.09.2021 20:00 bis 22:00 Laeiszhalle (Kleiner Saal)

Laeiszhalle - Außenansicht
Torsten Hemke

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 28. September 2021 verschoben und findet im Großen Saal der Laeiszhalle statt. Ticketkäufer werden direkt per E-Mail informiert. Zum Ersatzkonzert

Flamenco ist leicht und schwer zugleich, verständlich und rätselhaft, modern und zeitlos. Er besticht durch seine raue Schönheit und begeistert mit seiner rhythmischen Vielfalt. Die Künstler aus Spanien und Deutschland zaubern virtuos und atmosphärisch, zeigen einen unmittelbaren und intensiven Ausdruck und lassen mit ihrer Inspiration und Interpretation gemeinsam etwas Neues entstehen. Authentisch und sehr persönlich nehmen sie ihr Publikum mit auf eine Reise durch den Jahrhunderte alten und doch ewig jungen Flamenco.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 22.09.2021
20:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Kleiner Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen