Fingerstyle-Workshops mit Petteri Sariola, Karlijn Langendijk & Trevor Gordon Hall

Samstag, 30.10.2021 10:00 bis 18:00 Kulturhof Dulsberg

Fingerstyler*innen
Petteri Sariola, Karlijn Langendijk, Trevor Gordon Hall

Anforderungen | Um mitmachen zu können muss man übrigens selbst kein*e Meister*in sein. Bei den Kursen zur Konzertgitarre bestimmt der/die Teilnehmer*in selbst, wie hoch die Anforderungen sind, da vorbereitete Stücke nach eigener Wahl mitgebracht werden. Aus den übrigen Workshops kann man sich schon mit geringen Grundlagen viele wertvolle Anregungen und Tipps mitnehmen, mit denen man dann zukünftig selbst gut weiterüben kann. Alle Dozenten sind trotz ihrer Prominenz sehr freundliche Menschen und in der Lage zur Binnendifferenzierung. So können sie in den Kursen auf die unterschiedlichsten Spielniveaus eingehen. Um dabei zu sein reicht es normalerweise aus mit den gängigsten Akkordgriffen und -wechseln (auch etwas Barrespiel) sowie etwas Single-Note-Spiel (Melodiespiel) und dem Spiel von Akkordzerlegungen vertraut zu sein.

Preis: 68 € bis 75 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 30.10.2021
10:00 bis 18:00 Uhr

Ortsinformationen

Kulturhof Dulsberg
Alter Teichweg 200
22049 Hamburg - Dulsberg / Wandsbek
Weitere Empfehlungen