Festivaleröffnung - 19. plattform-Festival

Mittwoch, 23.02.2022 19:00 Ernst Deutsch Theater

Festivaleröffnung - 19. plattform-Festival
Fabian Hammerl

Ist Ungewissheit eigentlich ein Gefühl? Wohin verschwinden die Bilder unserer Gegenwart? Wer bin ich, wenn ich nicht mehr bin? Ist es nicht egal in welcher Realität wir uns aufhalten?
Zur Eröffnung des 19. plattform-Festivals zeigen vier unserer Jugendclubs die Ergebnisse ihrer Auseinandersetzung mit dem Thema Gegenwart.
Es spielen der Jugendclub Basis unter der Leitung von Meike Klapprodt, der Jugendclub Performance und Performance plus unter der Leitung von Gesche Lundbeck, sowie der Jugendclub TheaterPlus unter der Leitung von Katharina Schumacher.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 23.02.2022
19:00

Ortsinformationen

Ernst Deutsch Theater
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg - Uhlenhorst
Weitere Empfehlungen