Feli rockt – Rollmops und Zuckerspeck

Freitag, 06.11.2020 20:00 Fischhalle Harburg

Fischhalle Harburg
Fischhalle Harburg

Seit knapp 5 Jahren tritt Feli mit ihren eigenen Liedern uberall da auf, wo man sie spielen lässt, sei es in Hamburg, Berlin oder Munchen oder irgendwo dazwischen.
„Althippie mit Hamburger Herz“ wurde sie neulich genannt und von jemand anderem „ Grande Dame der Hamburger open mic Szene“. Was zuerst wie ein Gegensatz klingen mag, ist aber keiner. Quer durch suße und saure Lebenszeiten navigiert Feli ihr Publikum, mal mit knallig-kraftvoller, mal mit rauer, mal mit zarter Stimme und begleitet sich dazu auf Gitarre oder Akkordeon.
Von Kindheit und Heimat singt Feli, von Liebe und Herzschmerz und kleinen und großen Wundern. Lieder op Platt sind auch dabei, und mit vielen eingängigen Refrains wurde sie gerne zum Mitsingen einladen, worauf wir aber ja leider im Moment verzichten mussen.

Feli’s Motto ist auch der Titel eines ihrer Lieder: Lieb das Leben jeden Tag!

Eintritt 15 KEINE ABENDKASSE! NUR VORVERKAUF! Durch Corona begrenzte und feste Plätze. KEINE freie Platzwahl.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 15 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 06.11.2020
20:00

Ortsinformationen

Fischhalle Harburg
Kanalplatz 16
21079 Hamburg - Harburg
Weitere Empfehlungen