FAST AND FURIOUS - QUESTIONING PERSPECTIVES

Montag, 14.02.2022 10:30 und  weitere Termine Kampnagel (K32)

Kampnagel
Johannes Beschoner

Achtung! 2G Veranstaltung (geimpft/genesen)!
Für professionell Tanzschaffende können wir aufgrund von Covid-19 derzeit leider keine offenen Klassen anbieten. Damit ihr trainieren könnt, gibt es Intensivkurse mit begrenzter Teilnehmer*innenzahl. Diese dauern jeweils 3 Tage und findet Montag bis Mittwoch von 10:30 – 12:30 Uhr statt. Ein Ticket (15) ermöglicht die Teilnahme an allen 3 Tagen. Einzelne Klassen können nicht besucht werden. Eine Anmeldung mit kurzem CV unter tanzplan2@kampnagel.deist dringend erforderlich. Über die Mailadresse erhaltet ihr einen Link für den Ticketkauf.


 


Wie wir uns unseren Körper wieder aneignen, unsere Art, uns im Raum zu positionieren...indem wir isoliert von der Bewegung arbeiten, um eine andere Sprache zu entwickeln. Es gibt also keine richtige oder falsche Entscheidung, sondern eine sofortige Aufzeichnung unserer Energie, die eine unauslöschliche Spur unserer Bewegung hinterlassen kann oder auch nicht. Er erfindet sie nach und nach, aber es gibt keine stetige Entwicklung. In einem unvorhersehbaren Moment geschieht das Unerwartete. Die Emotion ist nur ein Ausgangspunkt. Ein Impuls, der eine Dynamik, die des Körpers, in Gang setzt, die viel weiter geht als der erste Schock. Sie führt uns zu dem, was wir nicht kennen, über Wege, die wir nicht kennen.


Meine Herangehensweise an die Bewegung hat sich verändert, und sie hat mich verändert, aber sie ist einigen grundlegenden Verpflichtungen treu geblieben. Allein zu sein, ganz zu sein, sich dem zuzuwenden, was zwischen mir und dem Raum, zwischen dem Raum und mir geschieht.


 

2G Veranstaltung! (geimpft/genesen)

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 14.02.2022
10:30
Dienstag, 15.02.2022
10:30
Mittwoch, 16.02.2022
10:30

Ortsinformationen

Kampnagel (K32)
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen