Fürstenglück

Samstag, 07.01.2023 20:00 Hamburger Sprechwerk

Fürstenglück
2022 / n.a.

Fürst Stefan von Hohenstein soll sich mit Electra von Thornberg verloben. So will es ein Arrangement seiner Mutter, um den Fortbestand der Dynastie zu sichern. Doch Stefan fühlt, dass er niemals glücklich sein wird, da Electras Charakter ihn nur das Schlimmste befürchten lässt. Als ihm eine junge Studentin im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße fällt, trifft beide Amors Pfeil, und das Chaos zwischen Herz und Verstand nimmt seinen Lauf. Stefan sucht nach einer Lösung, die Verlobung mit Electra zu verhindern. Doch Electra gibt nicht kampflos auf. Und schon bald überstürzen sich dramatisch die Ereignisse auf Schloss Hohenstein.

Als Hommage an das einzigartige Genre des Groschenromans, tauchen die Trivialisten mit ihrem Live-Hörspiel in dessen unvergleichliche Welt ein. Augenzwinkernd und mit feinem Humor, schlagen sie eine Brücke zwischen Kitsch und Kunst, und unterhalten in einer gekonnten Mischung aus wahren Gefühlen und zart triefendem Schmalz.
Live gesprochen und live mit Geräuschen untermalt, entspinnen sie so eine aufregende Adelsgeschichte voller Liebe, Glamour und Dramatik. Ein Hochgenuss für Herz und Ohr!
Mehr Infos zu den Trivialisten gibt es auf www.trivialisten.de
Kartenpreise:
VVK: 20,50, ermäßigt 12,80
AK: 22 , ermäßigt 13,50
Ein Live-Hörspiel der Trivialisten

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 07.01.2023
20:00

Ortsinformationen

Hamburger Sprechwerk
Klaus-Groth-Straße 23
20535 Hamburg - Borgfelde
Weitere Empfehlungen