Fünf Sterne Deluxe und MIKIs Takeover! Ensemble

Montag, 29.08.2022 19:30 Laeiszhalle

Fünf Sterne Deluxe und MIKIs Takeover! Ensemble
links im Bild

Die legendäre Hip-Hop-Gruppe »Fünf Sterne deluxe« bei einem Heimspiel in Hamburg live erleben zu können, das verspricht in jedem Fall ein aufsehenerregender Abend der Extraklasse zu werden. Fünf Sterne deluxe in der Hamburger Laeiszhalle – das ist hingegen schon ein ungläubiges »Wie bitte?!« wert.


Aber Fünf Sterne deluxe in der Laeiszhalle mit klassischem Instrumentarium und einem Dirigenten, das ist eine wahre Sensation! Miki Kekenj und sein »Takeover! Ensemble« – dieses Mal als groovende Blaskapelle – drehen die Hits der Hamburger Hip- Hop-Granden durch den musikalischen Fleischwolf und präsentieren zusammen mit der Band um Das Bo, Tobi Tobsen, DJ Kuhlmann und Luis Baltes ein Feuerwerk aus Skurrilität und guter Laune – mit Pauken, Trompeten und Opernsängern als Backgroundchor! Ob »Deine Mudder« in einer Swingversion oder der Titel »Flash« mit auskomponierter Fugen- Introduktion, keine Konvention wird respektiert. Erlaubt ist, was gefällt und das Hip-Hop-Herz schneller schlagen lässt.
Moin Bumm Tschack!

Preis: 13 € bis 68 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 29.08.2022
19:30

Ortsinformationen

Laeiszhalle
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen