FÜHRUNG MIT ANSCHLIESSENDEM STADTSPAZIERGANG

Samstag, 27.08.2022 15:00 bis 17:30 Hamburger Kunsthalle

keyvisual-tdf22-1000x667_53
Sozialbehörde Hamburg

Hamburger Kunsthalle

Ausgehend von unserer Ausstellung »Something Old, Something New, Something Desired« dreht sich alles um zeitgenössische künstlerische Zugriffe auf das vielfältige Feld des »Raumes«. 60 Minuten schauen wir uns spannende Werke der Ausstellung an und gehen im Anschluss für 90 Minuten gemeinsam an die frische Luft. Auch im öffentlichen Raum finden sich künstlerische Positionen, denen wir uns spielerisch und im gemeinsamen Gespräch annähern. Der Stadtrundgang führt uns von der Hamburger Kunsthalle über den Dammtorplatz bis in die Innenstadt. Die Kombiführung richtet sich explizit an Familien.

Eine Anmeldung wird über die Website der Hamburger Kunsthalle erbeten:

15 – 17.30 Uhr: https://www.hamburger-kunsthalle.de/fuhrung-ca-60-min-mit-anschliessendem-stadtspaziergang-ca-90-min-zu-kunstwerken-im-offentlichen-2

Erwachsene in Begleitung von Kindern erhalten freien Eintritt in die Hamburger Kunsthalle. 

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 27.08.2022
15:00 bis 17:30 Uhr

Ortsinformationen

Hamburger Kunsthalle
Glockengießerwall 5
20095 Hamburg - Altstadt / St. Georg
Weitere Empfehlungen