Es war Mord (Deutsch Punk, Berlin) + tba

Donnerstag, 08.09.2022 21:00 Hafenklang

Hafenklang
Ann-Katrin Weber
Es war Mord ist eine Band aus Berlin mit zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und natürlich einem Sänger. Es war Mord singen in deutscher Sprache. Dabei sind die Texte oftmals mehr phonetische Willkür, als platzierte Poesie.

Es war Mord spielen ungefälligen, sperrigen, düsteren Punk mit vielen Rhythmuswechseln. Der Grundton basiert fast immer auf E-Moll, da er der dunkelste und tiefste Akkord ist, den man auf einer normal gestimmten Gitarre spielen kann. Es war Mord sind Sepp, Dietmar, Markus, Tom und Stunk. Es war Mord Vorgängerbands: The Rest, Vorkriegsjugend, Zerstörte Jugend, Situations, Jingo de Lunch, Kumpelbasis, Porno Patrol, No Alligians und die Skeptiker.

https://www.facebook.com/eswarmord.official

Einlass: 20:00 Uhr

Preis: 10 € bis 13 €

Abendkasse: 13.00

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 08.09.2022
21:00

Ortsinformationen

Hafenklang
Große Elbstraße 84
22767 Hamburg - Altona-Altstadt
Weitere Empfehlungen