EP-Release Show - Anna Pape feat. One Finger Snap

Freitag, 09.12.2022 20:00 Honigfabrik

EP-Release Show - Anna Pape feat. One Finger Snap
links im Bild

,,sickofsearchingforaname’‘ ist die EP Debüt Live-Show von Anna Pape, 21 Jahre alt aus Hamburg. Eine Musikerin, die noch nicht wirklich weiß, wohin, aber zu viel Zeit damit verbracht hat, nach einem Namen für sich und für irgendwie alles zu suchen.

Von Deutsch zu Englisch zu Deutsch zu verloren zu Englisch gesprungen, hat sie bereits zwei Singles (auf Englisch) veröffentlicht und macht nun einfach irgendeine Musik, die sie ehrlich fühlt. Mit Einflüssen von Vorbildern wie Bon Iver, Labyrinth, Lorde aber auch the 1975 und vielen anderen britischen Künstler*innen steht ihrer Inspiration nichts mehr im weg, wenn sie zwei Teelichter und die Gitarre auspackt.
Persönlich wichtig ist ihr bei der eigenen Musik das Gesamtpaket: eine englische Wort Ästhetik, untermalt von so viel seltenen (perkussiven) Elementen wie möglich, aber so wenig wie nötig, um es minimalistisch zu halten und den Wörtern ihren verdienten Raum zu geben. Angefangen mit Poetry Slam kann sie ihre Finger doch niemals von der Gitarre und die Stimme vom Mikrofon lassen: selbst wenn es nur dem einen Menschen in der letzten Reihe etwas gibt.

Abgerundet und besonders gemacht wird alles von dem tollen Künstler One Finger Snap (Josh Grabowski, 25 aus Hamburg), welcher verschiedene Genres von Deep Gouse zu Edm und Techno auflegen wird.
Die Show ist was für alle, die Lust auf einen unvorhersehbaren, selbstgestalteten Versuch und Drinks haben.
Das wird gut! bis bald!

Preis: 6 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 09.12.2022
20:00

Ortsinformationen

Honigfabrik
Industriestraße 125
21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Weitere Empfehlungen