Emil und die Detektive

Samstag, 10.12.2022 16:00 und  weitere Termine Kulturzentrum Marstall Ahrensburg (Reithalle)

22-12-11-emil-probenfoto4-kulturzentrum-marstall
Kulturzentrum Marstall

präsentiert vom Jungen Theater Marstall
Emil und die Detektive nach Erich Kästner - bearbeitet von Caroline Dibbern

Weil seine Mutter noch arbeiten muss, fährt der 11-jährige Emil Tischbein schon mal allein mit der Bahn nach Berlin zum geplanten Weihnachtsfest mit seiner Cousine Pony Hütchen. Leider wird Emil von dem Gauner Grundeis während der Bahnfahrt gründlich beklaut und steht plötzlich mit leeren Händen auf dem Bahnhof Friedrichstrasse. Gott sei Dank trifft Emil in Berlin schnell auf Gustav mit der Hupe und dessen Bande, die ihm begeistert helfen, den Dieb Grundeis zu beschatten und am Ende dingfest zu machen.
Regie: Caroline Dibbern und Team

Veranstalter: Kulturzentrum Marstall e.V.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 10.12.2022
16:00
Sonntag, 11.12.2022
11:00

Ortsinformationen

Kulturzentrum Marstall Ahrensburg (Reithalle)
Lübecker Straße 8
22926 Ahrensburg
Weitere Empfehlungen