Einschulungsgottesdienst im Gemeindegarten

Dienstag, 10.08.2021 15:00 Melanchthonkirche Groß Flottbek

Melanchthonkirche Groß Flottbek
Johannes Beschoner

Am 10. August 2021 werden zahlreiche Kinder ihren ersten Schultag erleben. An diesem besonderen Tag laden wir sie zusammen mit ihren Eltern, Familien und Freund*innen zu einem fröhlichen Gottesdienst ein. (Im vergangenen Jahr wurde er sogar in Etappen unter freiem Himmel gefeiert. Dazu wären wir auch in diesem Jahr aufgelegt, wenn es die Situation erfordern sollte.)So oder so sollen alle Kinder erfahren, dass ihr neuer Lebensabschnitt unter Gottes Segen gestellt ist. Dafür werden wir beten und singen und, wenn es die Umstände erlauben, im Anschluss bei einem Beisammensein mit Kuchen und Getränken den Tag ausklingen lassen.Herzliche Einladung dazu!

Leitung:
Pastor Heiko Jahn und Kantor Burkhard Nehmiz

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 10.08.2021
15:00

Ortsinformationen

Melanchthonkirche Groß Flottbek
Ebertallee 30
22607 Hamburg - Bahrenfeld / Groß Flottbek
Weitere Empfehlungen