Egon Werler

Montag, 10.10.2022 20:00 Bahnhof Pauli

Egon Werler
links im Bild

Im vergangenen Jahr hat der damals 15-jährige Berliner – gecoacht von Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß – die neunte Staffel von „The Voice Kids“ gewonnen und sammelte über Nacht gleich mal stolze 50.000 Follower auf Instagram. Nach dem Sieg ging es sofort weiter und Egon Werler schrieb zusammen mit Musikern und Produzenten brandneue Stücke. „Genug geschwiegen“ und „Rest der Welt“ heißen seine neuen Hits: bewegende Deutsch-Pop-Songs, die zu Egons starker, kräftiger Stimme passen. Nachdem er unlängst mit Max Prosa zusammen auf Tour war, steht er nun selbst als Headliner auf die Bühne.

Preis: 25 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 10.10.2022
20:00

Ortsinformationen

Bahnhof Pauli
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen