Eddy Winkelmann und Uli Kringler

Samstag, 18.09.2021 20:00 Fischhalle Harburg

Fischhalle Harburg
Fischhalle Harburg

In 25 Jahren Bühnenleben haben sich eine Menge Geschichten angesammelt, von denen es viele verdient haben, einmal am Stück vorgetragen zu werden...und genau das wird an diesem Abend geschehen.
„Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren, ist er in der Fischhalle ein Garant für kurzweilige und beseelte Abende voller Geschichten und wunderbarer Musik...“ (Presse)

Eddy Winkelmann. Seine, durch viele Einsätze als Synchronsprecher und Vorleser geschulte Erzählstimme, zaubert eine atmosphärische Dichte...was kann einem Blueser schlimmeres passieren, als gut drauf zu sein...? Aber auch darüber kann man etwas schreiben...und singen. Und man hört das Augenzwinkern in den Songs. Ein Abend für die Gitarren – und Geschichtenliebhaber. Freuen wir uns auf hintersinnige Geschichten, die sich für einen Moment in die erste Reihe setzen wollen. Sein langjähriger Partner auf der Bühne ist der wunderbare und überaus vielsaitige Gitarrist Uli Kringler.

„In seinem Programm entfaltet Winkelmann seine eigentlichen Talente: ein wunderbarer, seelenvoller Erzähler, ein mitreißender Musiker und Sänger, der in seinen Texten Lebenserfahrung und genaue Beobachtungen immer
humorvoll und ohne erhobenen Zeigefinger rüberbringt. Er zaubert ein Lächeln in die Gesichter seines Publikums...eine sensible Lederseele “.
(Jan Wulf, Abendjournal, NDR)

Eintritt 18 KEINE ABENDKASSE! NUR VORVERKAUF! Durch Corona begrenzte und feste Plätze. KEINE freie Platzwahl.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 18 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 18.09.2021
20:00

Ortsinformationen

Fischhalle Harburg
Kanalplatz 16
21079 Hamburg - Harburg
Weitere Empfehlungen