Ed Prosek

Sonntag, 11.10.2020 20:00 Nochtwache

Ed Prosek
links im Bild

Der in Berlin lebende Ed katapultiert sich in einer erstaunlichen Geschwindigkeit von einer Untergrund-Sensation zu einem vollwertigen Star.
Zwischen Januar und April wurden seine Songs über 7 Millionen Mal gestreamt - mit über einer Million Hörer allein auf Spotify.


Seine Live-Shows sind erstaunlich intim, ziehen das Publikum an sich und begeistern mit seinen herzlichen Darbietungen.
Seine Songs verwandeln sich in tiefe Emotionen, die wir alle spüren, und bewegen sich mühelos zwischen Liebe, Verlust, Hoffnung und Schmerz - alles in dem seidigen, bittersüßen Songwriting, das sein Markenzeichen ist.
Seine ersten beiden Veröffentlichungen im Jahr 2019, Wisdom und So Beautiful, stammen aus der kommenden EP Light As A Feather und zeigen seine angeborene Fähigkeit, einfache Songs zu schreiben, die auf die Emotionen abzielen, die uns menschlich machen.


Eds Können besteht darin, das, was er am renommierten San Francisco Conservatory of Music gelernt hat, mit seiner angeborenen Fähigkeit zu verschmelzen, wunderschöne Songs zu kreieren, die direkt ins Herz treffen.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 17 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 11.10.2020
20:00

abgesagt

Ortsinformationen

Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen