Dwike - Strangers Unite! Tour 2022 // Hamburg // Marias Ballroom

Donnerstag, 29.09.2022 20:00 bis 22:30 Marias Ballroom

dwike_2022_pic1_bei_dirkweidner
Dirk Weidner

LoungeKonzert - Eintritt frei, der Hut macht die Runde
Akustisches Konzert in der Marias Ballroom Lounge.
---------------------------------------------
So mancher kennt Dwike noch aus der letzten Staffel von The Voice of Germany. Im Team von Johannes Oerding schaffte er es mit dem Rainbirds Klassiker `Blueprint bis in die Live-Shows.

Homepage: http://www.dwike-music.com
Facebook: https://www.facebook.com/dwikemusic
Instergram: https://www.instagram.com/dwikemusic
Youtube: https://youtu.be/IP1S3h901Tc

Der Singer Songwriter aus Berlin bricht eine Lanze für alle Außenseiter und Sonderlinge und nennt seine Community liebevoll Alien Family. Mit Gitarre, starker Stimme und Performance bringt er geheimnisvolle und eingängige Pop Songs auf die Bühne.
---------------------------------------------
NeustartKultur gefördert Durch:
Initiative Musik: https://www.initiative-musik.de
Staatsministerin für Kultur und Medien: http://www.kulturstaatsministerin.de

Preis: Eintritt frei / kostenlos

Eintritt frei, der Hut macht die Runde

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 29.09.2022
20:00 bis 22:30 Uhr

Ortsinformationen

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073 Hamburg
Weitere Empfehlungen