DSE

Montag, 04.04.2022 21:00 Knust

Knust
Carolin Matysek

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

 

DŸSE

„Die Wider-Tour“

 

"Die Panzer kommen ich bleib einfach steh'n/ Wenn sie sich bewegen, werd' ich nicht weggeh'n/ Mit meinen Taschen in meiner Hand/ Bin ich so stark, ich bin eine Wand": DŸSE geben sich in "Laicos Neidem" - natürlich "Social Medien" rückwärts gelesen - widerständig. Dazu knallt ihr Noiserock wuchtig und riffbetont rein. Das Video dazu verstärkt die Sozialkritik noch: Zu Beginn thront jemand mit einer "Byld"-Zeitung auf einem goldenen WC, dann lässt die Band zu ihrer Performance ein wildes Moshpit-Battle losbrechen - bevor die Fans auf Reisekoffern herumspringen und Plakate mit weiteren umgestellten Kampfbegriffen der schlimmen neuen Medienwelt wie "Fake News" oder "Lügenpresse" hochhalten.

Für den neuen Track haben sich Gitarrist Andrej Dietrich und Schlagzeuger Jarii van Gohl von Kahn Oslo am Bass und DJ Supreme am Plattenteller unterstützen lassen

 

Das Konzert wird präsentiert von Visions, Slam, Ox & livegigs.de, Pretty in Noise

 

Einlass: 20:00 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 04.04.2022
21:00

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen