DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!

Freitag, 27.11.2020 19:30 Zollenspieker Fährhaus

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!
links im Bild

Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum Royal Navy Dinner nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige…

„Kunst und Gaumengenuss“ - Frankfurter Neue Presse

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 100 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 27.11.2020
19:30

Ortsinformationen

Zollenspieker Fährhaus
Zollenspieker-Hauptdeich 141
21037 Hamburg - Kirchwerder
Weitere Empfehlungen