DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!

Mittwoch, 02.12.2020 19:30 Restaurant Leuchtturm

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!
links im Bild

Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich auf Coolroy Castle zur Verlobungsfeier der Tochter des Hauses ein Stelldichein. Der Abend beginnt mit heiterer Musik, die Gäste plaudern und nehmen einen Aperitif. Doch plötzlich bricht einer der Gäste vor aller Augen tot zusammen. Und auch Scotland Yard interessiert sich für die Vorgänge auf Coolroy Castle: Fragliche familiäre Verstrickungen, dubiose Drogengeschäfte und dann auch noch ein Mord. Major Blunt und seine Tante Miss Mumble haben alle Hände voll zu tun, die seltsamen Geschehnisse aufzuklären.

„Wer gerne gut isst und dazu ein Krimifan ist, der ist beim DinnerKrimi richtig“ - Stuttgarter Zeitung

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 97 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 02.12.2020
19:30

Ortsinformationen

Restaurant Leuchtturm
Außenmühlendamm 2
21077 Hamburg - Wilstorf
Weitere Empfehlungen