Digitales Bilderbuchkino Pino und Lela: ein Wald voller Schätze

Dienstag, 22.06.2021 16:00 Bücherhalle Dehnhaide

Die Bücherhalle Dehnhaide
Bücherhallen Hamburg

Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nicht mehr, wo er sie vergraben hat. Seine Freundin Lela, die Schwalbe, muss ihm unbedingt helfen. Sie suchen und suchen mit Unterstützung der anderen Tiere und finden jede Menge ganz unerwarteter Schätze im Wald. Doch ob auch Pinos Nüsse darunter sind?


 Was ihr selbst dafür benötigt:


- Eine stabile Internetverbindung


- PC/Tablet/Laptop mit Bild- und Tonwiedergabe


Jeder, der noch Lust auf eine nachhaltige Bastelidee im Anschluss hat, benötigt folgendes Bastelmaterial: eine Klopapierrolle, Reis, Klebestreifen und Buntstifte


Meldet Euch bitte per Mail bei uns an: dehnhaide@buecherhallen.de


Ihr erhaltet dann einen Zoom Einladungslink von uns.

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 22.06.2021
16:00

Ortsinformationen

Bücherhalle Dehnhaide
Wohldorfer Straße 30
22081 Hamburg - Barmbek-Süd
Weitere Empfehlungen