Digitales Bilderbuchkino: "Jim ist mies drauf"

Freitag, 25.06.2021 16:00 bis 16:30 Bücherhalle Niendorf

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
Bücherhallen Hamburg

Wir lesen die Geschichte "Jim ist mies drauf" von Suzanne Lang (Autorin) und Max Lang (Illustrator) aus dem Loewe Verlag vor.


Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! "Vielleicht hast du schlechte Laune", vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: "Ich hab KEINE schlechte Laune!" Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern – "Hüpf auf und ab!", "Tanze!" oder "Mach ein Nickerchen!" – stürmt er wütend davon. Nichts scheint zu helfen. Kann es also sein, dass er einfach mal einen schlechten Tag hat


Was ihr dafür benötigt:



Eine stabile Internetverbindung
PC/Tablet/Laptop mit Bild - und Tonwiedergabe
Zoom
Einladungslink (den bekommt ihr kurz vorher von uns zugeschickt)


Bitte mit Anmeldung über niendorf@buecherhallen.de


Der Titel wurde unter Zustimmung des Loewe Verlages zur Verfügung gestellt.


 

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 25.06.2021
16:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Weitere Empfehlungen