Digitales Bilderbuchkino "Emil im Schnee"

Freitag, 17.12.2021 15:00 bis 16:00 Bücherhalle Neuallermöhe

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Neuallermöhe
Bücherhallen Hamburg

Endlich wieder eine tolle Geschichte


Emils Kindergarten macht einen Schlittenausflug. Doch das wilde Treiben auf dem Rodelberg ist nichts für Emil. Er spielt lieber Polarforscher. Da steht plötzlich ein echter Eisbär vor ihm! Aus dem Eis und Schnee ist er und ganz schön groß - aber auch ein bisschen ängstlich. Ob er sich mit Emil zusammen traut, den großen Berg runterzurodeln?


Eine Geschichte über zwei sehr verschiedene Freunde, ein kleines Abenteuer und ganz viel Schnee.


Anmeldung per E-mail unter neuallermoehe@buecherhallen.de

Geeignet für Teilnehmer ab 5 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 17.12.2021
15:00 bis 16:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Neuallermöhe
Fleetplatz 2-4
21035 Hamburg - Billwerder / Neuallermöhe
Weitere Empfehlungen