Digitales Bilderbuchkino: "Ein Löwe in der Bibliothek"

Donnerstag, 29.04.2021 16:00 bis 16:30 Bücherhalle Bergedorf

Die Bücherhalle Bergedorf
Bücherhallen Hamburg

Endlich wieder ein Bilderbuchkino mit einer tollen Geschichte:


Eines Tages spaziert ein Löwe in die Bibliothek und schaut sich um. Die Aufregung legt sich als alle merken, dass er ein freundlicher Löwe ist und eigentlich nur an den Vorlesestunden teilnehmen möchte. Er darf bleiben - solange er sich an die Regeln hält. Doch plötzlich brüllt er los...


Eine Anmeldung ist erforderlich - per Telefon oder E-Mail.


Achtung: Für die Teilnahme ist eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig! Die Zugangsdaten zu der Zoom-Veranstaltung erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 29.04.2021
16:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Bergedorf
Alte Holstenstraße 18
21031 Hamburg - Lohbrügge
Weitere Empfehlungen