Digitales Bilderbuchkino: "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte"

Donnerstag, 22.04.2021 16:00 bis 16:30 Bücherhalle Bergedorf

Die Bücherhalle Bergedorf
Bücherhallen Hamburg

Endlich wieder ein Bilderbuchkino mit einer tollen Geschichte:


Der kleine Siebenschläfer will heute draußen übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen! Aber dann, so ganz allein im Dunkeln, wird ihm doch etwas mulmig. Zum Glück hat der kleine Siebenschläfer Freunde, die wissen, wie man Angst ganz schnell vertreibt. Und wer weiß, vielleicht kann es im Dunkeln sogar richtig schön sein?


Eine Anmeldung ist erforderlich - per Telefon oder E-Mail.


Achtung: Für die Teilnahme ist eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig! Die Zugangsdaten zu der Zoom-Veranstaltung erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 22.04.2021
16:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Bergedorf
Alte Holstenstraße 18
21031 Hamburg - Lohbrügge
Weitere Empfehlungen