Digitales Bilderbuchkino "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte"

Freitag, 16.04.2021 15:00 bis 15:30 Bücherhalle Neuallermöhe

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Neuallermöhe
Bücherhallen Hamburg

Nach langem Warten können wir euch nun die heißgeliebten Bilderbuchkinos in digitaler Form anbieten.


Dafür benötigt ihr:


eine stabile Internetverbindung
PC / Tablet oder Laptop mit Bild- und Tonwiedergabe
Zoom
Einladungslink (den bekommt ihr kurz vorher von uns zugeschickt)


Darum geht es in unserer Geschichte:


Der kleine Siebenschläfer hat beschlossen, heute Nacht draußen im Freien zu schlafen. Und zwar in seinem Zelt. Angst hat er natürlich keine! Aber die Dunkelheit ist doch etwas dunkler, als er erwartet hat. zum Glück  helfen ihm alte und neue Freunde bei seiner ersten Nacht im Freien.


Alle teilnehmenden Kinder dürfen sich in der Bücherhalle eine kleine Überraschungstüte abholen!


Bitte per E-mail anmelden: neuallermoehe@buecherhallen.de

Geeignet für Teilnehmer ab 6 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 16.04.2021
15:00 bis 15:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Neuallermöhe
Fleetplatz 2-4
21035 Hamburg - Billwerder / Neuallermöhe
Weitere Empfehlungen