Digitales Bilderbuchkino: "Der Löwe in dir"

Freitag, 09.07.2021 16:00 bis 16:30 Bücherhalle Niendorf

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
Bücherhallen Hamburg

Wir lesen die Geschichte "Der Löwe in dir" von Rachel Bright (Autorin) und Jim Field (Illustrator) aus dem Magellan Verlag vor.


Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und geschubst. Doch eines Tages hat die Maus die Nase voll! Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren! Sie fasst all ihren Mut zusammen und beschließt, den mächtigen Löwen zu besuchen. Denn wer könnte ihr das Brüllen besser beibringen als der Löwe höchstpersönlich? Am Ende ihrer abenteuerlichen Reise macht die Maus eine Entdeckung: Man muss gar nicht groß und stark sein, um seine eigene Stimme zu finden.


Was ihr dafür benötigt:



Eine stabile Internetverbindung
PC/Tablet/Laptop mit Bild - und Tonwiedergabe
Zoom
Einladungslink (den bekommt ihr kurz vorher von uns zugeschickt)


Bitte mit Anmeldung über niendorf@buecherhallen.de


 

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 09.07.2021
16:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Weitere Empfehlungen