Digitale Papier-Werkstatt: Basteln, Forschen und Entdecken!

Mittwoch, 16.06.2021 16:30 bis 17:15 Bücherhalle Rahlstedt

Die Bücherhalle Rahlstedt
Bücherhallen Hamburg

Werde zum kleinen Forscher und entdecke die spannenden Seiten von Papier! In unserer digitalen Papier-Werkstatt gehen wir gemeinsam auf Entdeckungstour und schauen uns unser Blatt Papier mal genauer an. Wir reißen, durchleuchten und falten was das Zeug hält. Weil man mit Papier so viele tolle Dinge machen kann, basteln wir im Anschluss noch faszinierende Drehbilder zum Staunen und falten bunte Blumen für ein spannendes Experiment.


Bist du neugierig geworden und hast Lust, zum Papier-Experten zu werden? Dann melde dich per Mail, Telefon oder vor Ort in der Bücherhalle Rahlstedt an. Alle benötigten Materialien kannst du kostenfrei ab dem 08. Juni in der Bücherhalle Rahlstedt abholen! Den Zoom-Link bekommst du rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail zugeschickt.


Diese Veranstaltung findet zum Tag der kleinen Forscher "Papier - Das fetzt!" statt.

Geeignet für Teilnehmer von 5 bis 7 Jahren

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 16.06.2021
16:30 bis 17:15 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Rahlstedt
Amtsstraße 3a
22143 Hamburg - Rahlstedt
Weitere Empfehlungen