Dieter Thomas Kuhn & Band – Hello Again! Viel zu lang war die Zeit – LIVE 2023

Freitag, 11.08.2023 19:00 Großmarkt Hamburg

Dieter Thomas Kuhn & Band – Hello Again! Viel zu lang war die Zeit – LIVE 2023
links im Bild

Er trägt die bekannteste Föhnwelle im deutschen Musik-Business, tänzelt auf seinen Plateauschuhen eleganter als Jorge Gonzalez und trotzt vehement dem Trend des Body Shavings.

Dieter Thomas Kuhn ist zurück! Er ist Kult und gehört mit seinen großartigen Interpretationen der bekanntesten und beliebtesten deutschen Schlager zweifelsohne zu den populärsten und erfolgreichsten Vertretern des Schlager-Revivals der 90er-Jahre. Die Konzerte des aus Tübingen stammenden Dieter Thomas Kuhn sind farbenfrohe Happenings, die Menschen zum ausgelassenen Feiern zusammenbringen. Seine große Fangemeinde verwandelt jeden Auftritt in ein Sonnenblumenmeer der Liebe!

Auch heute gilt die für ihre unterhaltsamen Interpretationen von Hits wie „Über den Wolken“, „Sag mir Quando“, „Wunder gibt es immer wieder“ oder auch „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ bekanntgewordene Musik-Kombo als absolutes Phänomen.

Sehr zur Freude ihrer zahlreichen Fans kehren Dieter Thomas Kuhn & Band nun endlich zurück auf die Live-Bühne und werden drei Open-Air-Konzerte in Berlin, Hamburg und Stuttgart spielen. Und die Fans werden nicht enttäuscht sein: Natürlich dürfen knallbunte Anzüge im Stile der wilden 70er nicht fehlen, dazu noch mehr Glamour, Glitzer, Explosionen und alle Highlights aus dem riesigen „Kuhnschen Repertoire“!

Denn auch heute noch gilt: egal, wann, egal wie, egal wo - wenn Dieter Thomas Kuhn mit seiner „Kapelle“ auf der Bühne steht, dann passiert etwas unglaublich Magisches.

Preis: 60 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 11.08.2023
19:00

Ortsinformationen

Großmarkt Hamburg
Auf der Brandshofer Schleuse 4
20097 Hamburg - Rothenburgsort
Weitere Empfehlungen