Die Udo Jürgens Story

Sonntag, 13.02.2022 20:00 bis 23:00 Laeiszhalle (Kleiner Saal)

Laeiszhalle - Außenansicht
Torsten Hemke

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 22. April 2023 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert



Unvergessliche Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte mit seiner Musik und auf seinen Tourneen Millionen von Fans. In »Die Udo Jürgens Story« vollziehen Gabriela Benesch und Alex Parker eine musikalische Zeitreise durch Jürgens Leben – immer mit dabei: Hits wie »Mit 66 Jahren«, »Ich war noch niemals in New York«, »Griechischer Wein« und viele mehr.


Gabriela Benesch führt als Vertraute der Familie Jürgens durch den Abend. Die Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik bietet viele große Hits sowie spannende Geschichten, rund um das Leben der bedeutenden Musiklegende. Die Besonderheit: Die Udo Jürgens Story ist das einzige der Familie Jürgens autorisierte Udo-Jürgens-Gedenkkonzert.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 13.02.2022
20:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Kleiner Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen