Devil's Exorcist - Interactive Theatre

Dienstag, 11.10.2022 19:30 und  weitere Termine Friedrich-Ebert-Halle

Devil's Exorcist - Theatre of Horror
links im Bild

Exorzismus.(aus dem griechischen „exorkismós“, „das Hinausbeschwören“). Seit der Antike ein gängiges Ritual, um den Teufel oder Dämonen auszutreiben.


Jetzt Tickets für die neue Edition KILL YOUR DEMON sichern!


Bislang kennst du „Exorzismus“ nur aus Filmen und Büchern. Erlebe dieses geheime Ritual jetzt auch in deiner Nähe hautnah. Erfahre, was sonst nur im Verborgenen geschieht - auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.



Jeder Mensch hat seinen eigenen Dämon. Wenn du ihn zulässt, wird er dich umbringen
Der berühmte Dämonenbeschwörer DEVIL’S EXORCIST geht mit dir auf die Suche nach deinem inneren Dämon und führt live ein Massen-Austreibungsritual durch - Doch sei vorsichtig: Sind Dämonen zu mächtig und werden dennoch beschworen, bedrohen sie das Leben der Besessenen und aller, die ihnen helfen wollen. Achte darauf, ob sich geheimnisvolle Dinge um dich herum ereignen. Denn siehst du den Dämon, ist deine Seele verloren.

Preis: 35 € bis 68 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 11.10.2022
19:30
Mittwoch, 12.10.2022
19:30

Ortsinformationen

Friedrich-Ebert-Halle
Alter Postweg 30
21075 Hamburg - Heimfeld
Weitere Empfehlungen