Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis

Freitag, 16.12.2022 15:30 bis 16:40 Burg Seevetal

Der Saal bietet viel Platz für Konzerte.
Gemeinde Seevetal

Manche stellen vor Weihnachten ihre Schuhe raus, manche hängen ihre Socken bereit. Doch das mit den Socken weiß Socke nicht. Und Schuhe hat er auch keine! Armer Rabe Socke!
Abends fliegt er verzweifelt seine Runde. Doch was ist das???
Schuhe! - Überall Schuhe! - Schuhe vor jeder Tür!
Na vielen Dank denkt er sich, sammelt überschwänglich ALLE Schuhe ein und fliegt mit schwerem Schuh-Gepäck ab nach Hause.
Ob es mit den Geschenken klappt, was es mit den selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, dem Bauchweh und dem vergessenen Wunschzettel auf sich hat, erfährt man in dieser vorweihnachtlichen Rabe Socke Geschichte – nach Neele Moost.

Preis: 17 € bis 19 €

Abendkassenpreise können abweichen. Rollstuhlfahrer wenden sich für den Kartenverkauf bitte direkt an den Veranstalter.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 16.12.2022
15:30 bis 16:40 Uhr

Ortsinformationen

Burg Seevetal
Am Göhlenbach 11
21218 Seevetal
Weitere Empfehlungen