Der kleine Igel und die rote Mütze

Montag, 29.11.2021 11:30 bis 12:10 Hamburger Puppentheater

Hamburger Puppentheater
Juliane Kuehn

(von M. C. Butler)

Weihnachten an einem kalten Wintertag: Ein Päckchen fällt vom Himmel, dem kleinen Igel direkt vor die Füße. Darin eine wunderschöne, weiche, rote Pudelmütze und ein Zettel, auf dem steht „Für den kleinen Igel“. Aufgeregt probiert er die Mütze, aber sie passt nicht! Nachdem der kleine Igel seine Enttäuschung überwunden hat, überlegt er, wem er mit diesem wunderschönen Geschenk eine Freude machen könnte und hat eine großartige Idee.

Eine kleine Weihnachtsgeschichte über Wünsche, Erwartungen und Enttäuschungen, aber auch Freude, Freundschaft, Achtsamkeit und Mitgefühl.

Preis: 6 € bis 8 €

Ermäßigt sind alle Personen von 2-16 Jahren, Schüler/innen bis 18 Jahre sowie Studierende und ALG 2 Empfänger/innen sowie Mitglieder des Vereins Arge e.V. Nachweis bitte an der Kasse unaufgefordert vorweisen.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 29.11.2021
11:30 bis 12:10 Uhr

Ortsinformationen

Hamburger Puppentheater
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek-Nord / Barmbek-Süd
Weitere Empfehlungen