Der Blätterdieb – Bilderbuchkino & Basteln

Freitag, 21.10.2022 16:30 Bücherhalle Dehnhaide

Die Bücherhalle Dehnhaide
Bücherhallen Hamburg

Das Eichhörnchen ist stinkwütend! Gestern noch hingen so viele schöne bunte Blätter an seinem Baum: rote, orangefarbene und sogar goldene. Doch heute sind ein paar davon spurlos verschwunden. Das kann nur eins bedeuten: Sie wurden gestohlen, und der Blätterdieb ist noch immer auf freiem Fuß! Das Eichhörnchen sucht unter Steinen und hinter Büschen und fragt schließlich seinen besten Freund Vogel um Rat. Ob der weiß, wer hinter dem Blätterklau steckt?


Anmeldung unter: dehnhaide@buecherhallen.de


Eine Veranstaltung im Rahmen von BaschKids.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 21.10.2022
16:30

Ortsinformationen

Bücherhalle Dehnhaide
Wohldorfer Straße 30
22081 Hamburg - Barmbek-Süd
Weitere Empfehlungen