Dennis Adamus & Band - NeuStartKultur 2021

Freitag, 03.09.2021 21:00 bis 00:00 Marias Ballroom

bkm_neustart_kultur_wortmarke_pos_rgb_rz_1
BRD

Marias Ballroom - NeuStartKultur 2021 !

Tickets für das Konzert in Marias Ballroom erst ab August im Handel erhältlich.

Premiere: Marias Ballroom Broadcasting startet ab September 2021!

Mehrere HD Kameras, Atmosphären-Mikrofone und ein extra Mischpult im Regieraum werden für besten Sound und Bild sorgen! Moderation, Interwievs mit den Künstlern, Information zum Club und Einspieler versprechen einen interessanten Fernsehabend. Marias Ballroom goes Rockpalast

Das Programm für die Live-Konzerte an den Geräten zu Hause, beginnt 30 Min. vor dem Konzert und der Zugang steht insgesamt 48 Stunden online zum wiederanschauen bereit.

Online Zugang 10 inkl. Gebühren+1 an die Clubstiftung Hamburg.
Hier geht es zu den MB-Broadcasting Tickets:
https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/37845

Und hier wird es künftig ausgestrahlt: http://tixforgigs.tv
-------------------------------------------------
Dieses Event wird gefördert durch:
www.kulturstaatsministerin.de
www.initiative-musik.de

Unser Haus ist nun auch komplett mit Frischluft-Lüftungsanlagen versehen und der Ballroom ist klimatisiert.
------------------------------------------------------
Dennis Adamus & Band

Hamburger Singer/Songwriter, der schon im Alter von 14 Jahren den Drang verspürte die Bühnen dieser Welt zu erobern. Also nahm er seine erste akustische Gitarre, brachte sich die ersten Akkorde selbst bei, und wann immer er es schaffte an den Eingangskontrollen der Hamburger Musik-Clubs vorbei zu huschen, besuchte er die Konzerte seiner Vorbilder.

Homepage: http://www.dennisadamusmusic.de/
Facebook: https://www.facebook.com/offizielldennis
Youtube: https://www.youtube.com/user/35759911

Den inzwischen weltweit bekannten Hamburger Blues- und Countryrocker Jimmy Cornett fragte er sogar mehrmals, ob er nicht einmal mit ihm auf die Bühne dürfte. Beharrlichkeit zahlt sich aus: Seit einigen Jahren spielt Dennis neben seinen eigenen Konzerten auch die Solo-Gitarre bei JIMMY CORNETT AND THE DEADMEN.

Geprägt hat den heute 29jährigen Sänger und Gitarristen die Musik, die er in jungen Jahren selbst am liebsten hörte: Z.B. Songs von John Mayer, und Keith Urban. Aber lasst euch nicht auf die falsche Fährte führen – als Solo-Künstler gehört Dennis Adamus zur neuen Generation der Country-Pop-Szene. Seine eigenen Songs sind eingängig und tanzbar, und die bringt er mit großer Spielfreude und viel Charme auf die Bühne. Ob als Solo-Künstler oder mit Band, auf der Bühne zeigt Dennis stets sein großes Show-Talent und überrascht sein Publikum immer wieder mit seinen dynamischen Einlagen.
www.mariasballroom.de

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 03.09.2021
21:00 bis 00:00 Uhr am 04.09.

Ortsinformationen

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073 Hamburg
Weitere Empfehlungen