Das Konzert mit dem Horn

Samstag, 28.08.2021 14:30 und  weitere Termine Hamburgische Staatsoper (Opera stabile)

Hamburgische Staatsoper
Niklas Marc Heinecke

Mein erstes klassisches Konzert – ich trage mein schönstes Outfit und kann es kaum erwarten die Eintrittskarte zu präsentieren und einen ersten Blick in den Konzertsaal zu werfen. Das Licht geht aus. Es wird still. Gleich ist es soweit. Daadaaa: die erste Hornmelodie erreicht meine Ohren. Es kitzelt – fühlt sich aber gut an! Im Scheinwerferlicht strahlen die Instrumente der Musiker*innen. Wow, das Horn glänzt aber schön. Da drüben haben sich vom Geigenbogen ein paar Haare gelöst und tanzen wild durch die Luft …

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 28.08.2021
14:30
Samstag, 28.08.2021
16:00
Sonntag, 29.08.2021
14:30
Sonntag, 29.08.2021
16:00

Ortsinformationen

Hamburgische Staatsoper (Opera stabile)
Kleine Theaterstraße 1
20354 Hamburg - Neustadt
Weitere Empfehlungen