Das Karma der Liebe - Wie du eine perfekte Partnerschaft pflanzt

Donnerstag, 04.11.2021 19:00 bis 20:30 Haus der Patriotischen Gesellschaft

das-karma-der-liebe-1
Canva ACI DACH

Die perfekte Partnerschaft: Suche sie nicht, pflanze sie! Und wenn du bereits eine Partnerschaft hast, dann gib ihr ein Upgrade und mache sie perfekt - mit Karma.
"Ich glaube, eine perfekte Welt beginnt und endet mit einer perfekten Beziehung - mit dem Verständnis von Karma der Liebe" sagt der Buddhismus-Gelehrte Geshe Michael Roach.
Peter Mörtl, einer seiner Schüler, ist dem Karma der Liebe gefolgt und hat damit seine Traumfrau gepflanzt. Nun möchte er sein Wissen mit uns teilen und Antwort auf die vielen Fragen geben, die uns im Kontext von Beziehungen immer wieder begegnen.


Komm zum öffentlichen Vortrag mit:
Peter Mörtl
Was wir erleben ist weder Zufall noch Schicksal. Die Welt ist wie ein Spiegel. Das ist deine Chance! Lerne, wie Karma funktioniert.


Jetzt anmelden!
http://aciwisdom.com/karma-der-liebe


Der Karma-Talk am 4. November 2021 ab 19 Uhr ist bei Voranmeldung kostenlos (sonst an der Abendkasse 7,50 ).
Die Veranstaltung findet nach der 3G-Regel statt.

Preis: 8 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 04.11.2021
19:00 bis 20:30 Uhr

Ortsinformationen

Haus der Patriotischen Gesellschaft
Trostbrücke 4-6
20457 Hamburg - Altstadt
Weitere Empfehlungen