Das Ich, Stoneman & Gäste

Sonntag, 29.11.2020 19:30 headCRASH

Das Ich, Stoneman & Gäste
links im Bild

THE DARK CIRCUS 2020


Schon zum vierten Mal begibt sich die schon jetzt legendäre Musik-Freakshow auf Achse. Ende November 2020 beschert der DARK CIRCUS rund um die helvetischen düsterrocker STONEMAN gleich 4 deutsche Großstädte. STONEMAN werden zum Tour Auftakt deren Doppelalbum aus 2 Dekaden Musikschaffen und insgesamt 6 Alben veröffentlichen.
Als Head Liner wurde niemand geringeres als die Kultband DAS ICH, um die Gründungsmitglieder Stefan Ackermann und Bruno Kramm verpflichtet. DEAD VENUS (ex burning witches) und Elephants in Paradise aus Wien runden das schaurige festival-package ab. Nicht verpassen!

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 29 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 29.11.2020
19:30

abgesagt

Ortsinformationen

headCRASH
Hamburger Berg 13
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen