Cotton Club Boogie Night

Sonntag, 02.10.2022 20:30 Cotton Club

Cotton Club Boogie Night
links im Bild

COTTON CLUB BOOGIE NIGHT



Jessy Martens


Jan Fischer Bluesband


Alex Kiausch


Claas Buschmann


Der Hamburger Pianist JAN FISCHER (German Blues Award, Louis-Armstrong-Gedächtnis-Preis) lädt bereits seit 18 Jahren zu den Boogie Nights ein! Seine leidenschaftlichen Blues, Boogie & Soul Abende mit hochkarätigen Formationen würdigte der NDR bereits mit einem Radiokonzert!



„GRANDIOSE SÄNGERIN“ (Peter Urban, NDR)


Diese Stimme sucht ihresgleichen: sie geht unter die Haut und rührt zu Tränen! Ihre Power ist explosiv! Kein Wunder, dass JESSY MARTENS mit Preisen überhäuft wurde! Im Blues, Gospel oder Rock macht ihr so schnell niemand etwas vor!


PIANO BLUES & BOOGIE POWER!


Die JAN FISCHER BLUESBAND sorgt mit ausgefeilten Arrangements und packenden Soli regelmäßig für mitreißende Unterhaltung. Neben JAN auf der Bühne: MARTIN FRIEDENSTAB (Gitarre & Gesang), AXEL BURKHARDT (Kontrabass), JOCHEN REICH (Schlagzeug).



CHICAGO BLUES AT ITs BEST!


ALEX KIAUSCH besticht als Virtuose an der Bluesharp und mit seinem intensiven Shouter-Gesang! Mit Leib und Seele ist er dem Chicago Blues der 50er, 60er Jahre verfallen. Hingabe und Können fesseln jedes Publikum!


CLAAS BUSCHMANN am Piano ist Leidenschaft pur! Als regelmäßiger Gast der Boogie Nights hat er sich seinen ganz persönlichen Fanclub erspielt.

Preis: 23 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 02.10.2022
20:30

Ortsinformationen

Cotton Club
Alter Steinweg 10
20459 Hamburg - Neustadt
Weitere Empfehlungen