Costantino Carrara - Live in Concert

Freitag, 18.11.2022 20:00 Kulturkirche Altona

Costantino Carrara - Live in Concert
links im Bild

Gemeinsam mit seinem Klavier besuchte er atemberaubende Orte wie die isländischen Schluchten oder die Originalschauplätze der James-Bond-Reihe. Costantino Carrara wurde durch seine einzigartige Art, Popsongs in klassische Kompositionen zu arrangieren, zu einem der bekanntesten Pianisten auf YouTube. Costantino begann im Alter von 11 Jahren mit dem Klavierspiel und sein Talent wurde von Künstlern wie Coldplay, Rita Ora, Bastille und Giovanni Allevi weltweit gefeiert. Von populären Filmmusiken bis zu Eigenkompositionen, von Pop-Hits bis zu Jazz-Standards, seine Live-Shows sind eine spektakuläre Mischung aus Musik und Licht, bei der das Publikum Teil des Erlebnisses wird. Trotz seines jungen Alters hat er bereits verschiedene Musikgenres studiert und erlebt. Im Jahr 2016 begann er ein Jazz-Klavierstudium am Konservatorium von Bari, das er 2022 mit Auszeichnung abschloss. Er inspiriert täglich Generationen von Musikern mit seiner Musik.



Die Show wird ein Spektakel aus 120 Minuten Piano-Sound in einer der tollsten Locations der Hansestadt Hamburg.

Preis: 35 € bis 50 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 18.11.2022
20:00

Ortsinformationen

Kulturkirche Altona
Bei der Johanniskirche 22
22767 Hamburg - Altona-Altstadt
Weitere Empfehlungen