Cosmic Cuddle - Release Konzert

Samstag, 30.07.2022 18:30 Hebebühne

Cosmic Cuddle - Release Konzert
links im Bild

Cosmic Cuddle lädt zum Release ihres ersten Studio-Albums „I'm Sure“ ein! Die Hamburger Band bringt mit ihrem Mix aus Indie-Rock und verträumtem Neo-Soul den passenden Sound für einen gelungenen Abend mit Freunden.

Mit ihrem Live-Debüt im ausverkauften Hard-Rock-Café haben sie bereits Mitte April auf sich aufmerksam gemacht und gehen nun den nächsten Schritt.

Die Band hat sich noch während des Lockdowns gegründet. Die ersten Proben fanden im Wohnzimmer statt, als an Proberaum-Suche noch nicht zu denken war. Ursprünglich als Live-Band für das bestehende Repertoire von Gentle Pablo gedacht, verstärkte sich die Band mit der Sängerin Kaléko.

In dieser Formation wurden dann neue Songs verwirklicht, die den Start in ein gemeinsames musikalisches Kapitel mit kreativen Freiheiten begründen.

Die studierten Musikproduzenten erstellen ihr Material selbst; Live-Recordings wurden sowohl im Schalltona als auch in der Hebebühne angefertigt, wo nun auch das Konzert stattfinden wird.

Freut euch auf einen sommerlichen Abend mit guter Live-Musik inkl. Special Guests und einigen Überraschungen.

Preis: 19 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 30.07.2022
18:30

Ortsinformationen

Hebebühne
Barnerstraße 30
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen