Claus Aktoprak-Die Route der Wikinger

Dienstag, 28.09.2021 20:00 FZS – Freizeitzentrum Schnelsen

Claus Aktoprak-Die Route der Wikinger
Claus Aktoprak

Eine Segelreise durch Skandinavien auf den Spuren der Nordmänner Der Hamburger Segler, Filmemacher und Musiker Claus Aktoprak hat bereits zwei monatelange Segelsommer in den skandinavischen Schären verbracht. Einhand unterwegs auf seiner LA MER, einer Dufour 2800, komponierte und produzierte er 2014 den Film und die CD ?Zeitmillionär?, schrieb das Buch SchärenSegeln und veröffentlichte das Lehrvideo ?Allein an Bord?. 2018 drehte und produzierte er die Trilogie ?Die Route der Wikinger?. Auch wieder einhand unterwegs durch die Schären Schwedens und Finnlands, folgte er einem uralten Seeweg von Haithabu bis nach Tallinn. Die Resonanz auf Aktopraks, auch bereits im Kino gelaufenen Filme, war so positiv, dass er ?Die Route der Wikinger? dann auch auf Vortragstournee gebracht hat. 

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 10 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 28.09.2021
20:00

Ortsinformationen

FZS – Freizeitzentrum Schnelsen
Wählingsallee 16
22459 Hamburg - Schnelsen
Weitere Empfehlungen