Christoph Köhler „Sex, Drugs & Kartentricks“

Donnerstag, 08.12.2022 20:00 bis 22:00 ella – Kulturhaus Langenhorn

Christopher Köhler
nein

The Bad Boy of Magic im Langenhorn! Ob riskante Tricks mit messerscharfen Rasierklingen, rostigen Nägeln und unzähligen Glasscherben oder waghalsige Stunts, bei denen einem allein beim Zusehen der Atem stockt: Seit mittlerweile 15 Jahren steht der Bad Boy der deutschen Zauberszene auf den großen Bühnen der Nation. In seinem Jubiläumsprogramm „Sex, Drugs und & Kartentricks“ legt er nun noch eine Schippe drauf: Noch extremer, noch gefährlicher, noch ekeliger – diese Show ist definitiv nichts für schwache Nerven. Mehr als je zuvor lässt Christopher Köhler die Grenzen zwischen Magie und Wirklichkeit verschwimmen. Er versteht es, mit Extremen zu spielen und seine Zuschauer*innen wahrhaftig zu schockieren.

Preis: 15 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 08.12.2022
20:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

ella – Kulturhaus Langenhorn
Käkenflur 30
22419 Hamburg - Langenhorn
Weitere Empfehlungen