Christmette bei Kerzenschein

Samstag, 24.12.2022 22:30 Dreifaltigkeitskirche Hamm

Dreifaltigkeitskirche Hamm
Kirche Hamburg

mit Harfenklängen

Nach all dem Trubel des Abends noch einmal ruhig zusammenkommen in der mit Kerzen erleuchteten Kirche. Eintauchen in die weihnachtlichen Klänge der Harfenmusik, die alten Texte der Bibel und die Choräle, die Menschen seit Generationen tragen. Gott begegnen an der Krippe und dem unbegreiflichen Geheimnis, dass er Mensch wird in einem Kind. Einer von uns in unserer Mitte.
Spüren, dass wir nicht allein sind im Dunkel der Zeiten, sondern dass das Licht unter uns ist. Und auf einmal wird es hell – um uns und in uns. Und wir gehen im Wissen, dass Gott da ist. Es ist immer wieder ein kostbarer Gottesdienst an der Schwelle der Nacht.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 24.12.2022
22:30

Ortsinformationen

Dreifaltigkeitskirche Hamm
Horner Weg 2
20535 Hamburg - Hamm
Weitere Empfehlungen