CHRISTMAS-WARM-UP MIT MACPIET!

Dienstag, 01.12.2020 21:00 Knust

Knust
Carolin Matysek

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

 

CHRISTMAS-WARM-UP MIT MACPIET!

 

Am ersten Abend im Dezember wird es im KNUST (vor-)weihnachtlich und dazu gibt es Irish-/Scottish-Acoustic-Folk-Rock von MacPiet auf die Ohren!”

 

MACPIET – Dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, der seit 30 Jahren in Schleswig-Holstein zu Hause ist, sondern auch für die Musik und die gute Laune, die er bei seinen Auftritten kompromisslos an sein Publikum heranträgt. Er bindet sein Publikum stets mit in sein Programm ein und so wird jeder Auftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis für Gast und Musiker!

 

=====

 

KNUST Konzert Briefing

 

Liebe Gäste,

um einen reibungslosen Ablauf beim anstehenden Konzert zu gewährleisten, haben wir eine kleine Konzert-Checkliste für Euch zusammengestellt:

Bitte mitbringen:

Eintrittskarte / Konzertticket

Ausgefüllte Einverständniserklärung zur Kontaktnachverfolgung

https://www.knusthamburg.de/wp-content/uploads/2020/08/einverstandniserklarung3-online.pdf

Mund-Nasen-Bedeckung

Wichtiger Hinweis: Da wir aktuell noch keine Garderobe anbieten können, bitten wir Euch, große Rucksäcke & Tasche nach Möglichkeit nicht zur Veranstaltung mitzubringen. Jacken, Mäntel, Taschen & Rucksäcke müssen mit an den Platz genommen werden und sollten so verstaut werden, dass sie keine Stolpergefahr für andere Gäste darstellen.

 

Einlass: 20:30 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 14 €

Vorverkauf: 13.6

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 01.12.2020
21:00

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen