Chris Hanson (Gitarre) - Ryvar

Freitag, 28.10.2022 20:00 Kunstklinik Eppendorf

Chris Hanson (Gitarre) - Ryvar
links im Bild

Chris Hanson kommt mit seiner Gitarre und einem virtuosen musikalischen Programm, inspiriert durch das Leben und die Natur im hohen Norden. Mit einer Vielzahl von instrumentalen Kompositionen, unter anderem aus dem neuen Album ‚RYVAR‘ präsentiert er ein entspanntes und virtuoses Konzert in seiner ganz eigener Handschrift. Mit im Gepäck hat er seine Geschichte, die als Straßenmusiker begann und ihn schließlich auf ganz besondere Bühnen führte.


„Eine tolle Sammlung. Wunderschöne Stimmungen in wunderbarer musikalischer Landschaft! Frische Kompositionen & sehr geschmackvolle Arrangements und Instrumentierungen. – Ich bin beeindruckt.“ – Michy Reincke / „Sehr entspannend und inspirierend“ – Rolf Zuckowski / „Ein Konzertabend der ganz besonderen Art“ – Flensburg Journal

Preis: 18 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 28.10.2022
20:00

Ortsinformationen

Kunstklinik Eppendorf
Martinistraße 44
20251 Hamburg - Eppendorf / Hoheluft-Ost
Weitere Empfehlungen