Chris Carter

Donnerstag, 03.11.2022 20:30 bis 22:00 Kampnagel (K1)

Kampnagel
Johannes Beschoner

Einem grausamen Serienkiller auf der Spur

Detective Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia sind Experten für besonders blutige Fälle. In seinem neuen Thriller „Blutige Stufen“ lässt US-Autor Chris Carter sein Ermittlerduo einen besonders perfiden Fall eines Serienkillers lösen. Angst und Schmerz zu verbreiten, das ist die Triebfeder des Killers, der es anfangs vor allem auf Frauen abgesehen hat. Doch Hunter und Garcia läuft die Zeit davon, der Killer scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Autor Carter kennt sich mit grausamen Fällen aus: Lange Jahre hat er als Kriminalpsychologe für die Polizei in Los Angeles gearbeitet.

Chris Carter
Lesung: Wanja Mues
Moderation: Anouk Schollähn

Preis: 20 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 03.11.2022
20:30 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Kampnagel (K1)
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen