Chad Lawson (2G)

Donnerstag, 16.06.2022 19:30 bis 22:30 Elbphilharmonie (Kleiner Saal)

Chad Lawson (2G)
Jared Hogan

Chad Lawson vermag es Dinge auf seine ganz eigene Weise neu zu erfinden. Da wären zum Beispiel seine bemerkenswerten Interpretationen von Bach und Chopin, mit denen er die Spitze der iTunes Charts erklomm. Da ist aber auch sein unkonventioneller Umgang mit seinem Instrument, dem Klavier. Mit Hilfe von iPad und elektronischen Loops erzeugt Lawson Atmosphären, die Fans von EDM, Neoklassik und Traditionalisten gleichermaßen anzusprechen vermögen. Neben der Tastatur seines Steinway-Flügels gehörte die Tastatur seines Mac Mini also ebenso zu seinen Fingerübungen.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 16.06.2022
19:30 bis 22:30 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Kleiner Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen