Celine

Freitag, 08.04.2022 20:00 Waldreitersaal

Waldreitersaal
Gemeinde Großhansdorf

Jeder Beruf hat seine Licht- und Schattenseiten. Bei der wenig populären Tätigkeit eines Einbrechers scheinen im Allgemeinen die Schattenseiten zu überwiegen. Vor allem, wenn man sich erwischen lässt. Der junge Guillaume, hoffnungsloser Sproß einer lichtscheuen Zunft, ist auf dem besten Wege dazu. Bereits beim Anpirschen durch den Vorgarten wird er beobachtet. Das es ihm dennoch gelingt in die Luxusvilla einzusteigen, hat er nur der Neugier der Bewohner zu verdanken, die ihn bereits erwarten. Guillaume hat sich in der Hausnummer geirrt - zu seinem Glück - denn der Kunstfehler führt ihn zu einer unbekannten, weil nie ertappten "Königin der Einbrecher": Celine.

 

Kartenpreise: 28,00 pro Karte 

Vorverkaufsstellen: 

- Lübeck-Ticket (Online-Verkauf +10% VVK-Gebühren)

- Wilbert, Lotto-Tabak-Presse (+10% VVK-Gebühren) Eilbergweg 5c, 22927 Großhansdorf, Tel. 04102 63335

Preis: 28 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 08.04.2022
20:00

Ortsinformationen

Waldreitersaal
Barkholt 64
22927 Großhansdorf
Weitere Empfehlungen